GLÜCK IST EINE REICHE ERNTE

15. Dezember bis 17. Dezember (CET)

Als «Balkongärtner*in» ist Nadia für etwa zwanzig Töpfe an bester Lage verantwortlich und als eine von etwa 20 FREITAG «Seeder*innen» darf sie Taschen säen, sprich Leute, die es aus irgendwelchen Gründen verdient haben, mit Taschen ausrüsten, so dass deren Bekanntheit spriesst und wächst. 
Weil auf dem Balkon grad nichts wächst, sucht Nadia jetzt fünf Mitseeder*Innen, die bei der nächsten Seeding Aktion irgendwann im Februar jemanden glücklich machen und ihm oder ihr die neue Tasche schenken dürfen. 
 


25 × Happy F-Mas

Weil das Glück genauso individuell ist wie unsere Taschen, versuchen wir euch bis Weihnachten nicht nur einmal, sondern fünfundzwanzigmal auf fünfundzwanzig verschiedene Arten zu beglücken und hoffen, das eine oder andere Mal ins Schwarze zu treffen.