Media Overview

Auf in den wilden Westen!

Bitte Foto Credit angeben: Hervé Annen

FREITAG ERÖFFNET STORE IN LAUSANNE

Die Zürcher Taschenmanufaktur hat sich schon erfolgreich mit eigenen Stores ins ferne Tokio und nach New York gewagt. Aber erst jetzt, zum 20. Geburtstag, wagt der Deutschschweizer Weltmarktführer der LKW-Planen-rezyklierenden Taschenindustrie den Schritt in den so nahen und doch so unbekannten, französischsprachigen Landesteil. Am 1. Mai, wenn in Zürich mit Reden, Umzügen und Steinwürfen der Tag der Arbeit gefeiert wird, öffnet in Lausanne der 10. FREITAG Store seine Tore und versorgt die Romandie mit den begehrten Taschenunikaten.

Auch im neusten FREITAG Store an der Rue Neuve 6 wird das hauseigene, mit dem Schweizer Design-Preis ausgezeichnete Regalsystem V30 FREITAG SKID aufgebaut. Darauf und darin warten auf einer Fläche von 120m2 ca. 1'500 der klassischen FUNDAMENTALS Modelle sowie alle aktuellen unifarbenen, ausgeklügelten Vintageplanen-Klassiker der REFERENCE Kollektion auf unsere urbanen Westschweizer F-reunde.

Zusammen mit dem jetzt schon reichhaltigen FREITAG Taschenangebot der langjährigen lokalen Partner bietet die Region Lausanne ab dem 1. Mai die zweitgrösste FREITAG Taschenauswahl der Schweiz. Damit wird jeder abenteuerlustige F-an auch im Wilden Westen sein Glück und sein ganz individuelles Unikat finden.

Architekt: spillmann echsle architekten ag

FREITAG STORE LAUSANNE

Rue Neuve 6, 1003 Lausanne
Tel: +41 (0)21 311 20 80
lausanne@freitag.ch

Öffnungszeiten: Mo – Fr: 10.00 – 18.30, Sa: 09.00 – 18.00

Storelocator

Facebook: FREITAG-Store Lausanne