Media Overview

Big in Japan

Bitte Foto Credit angeben: Kentaro Takahashi

Die Japaner waren in Sachen Customizing schon immer weit vorne. Und auch wenn Lastwagen in Nippon auf der falschen Strassenseite fahren, gehörte Japan zu den ersten Märkten in Übersee, welche die FREITAG Idee sofort verstanden und verinnerlicht haben. Deshalb eröffnet FREITAG nun trotz Sprachbarrieren, 12-stündigen Economy-Flügen und eines lähmenden Zeitunterschieds seinen 9. FREITAG Store in Tokyo, Ginza!

Der erste FREITAG Store in Asien befindet sich in einem geschichtsträchtigen Gebäude namens «eine Freundin von Ginza», an der legendären Shoppingmeile gleichen Namens. Mit 1'200 individuellen FREITAG Produkten in den preisgekrönten FREITAG V30 SKID Regalen aufgebahrt, bietet der Shop den pilgernden japanischen Recyclopoliten endlich die Möglichkeit, bei der Suche nach ihrem Lieblingsprodukt aus dem Vollen zu schöpfen.

Selbstverständlich beinhaltet der neue FREITAG Store auch ein Repair Center. Weil sich Schweizer Wertarbeit nicht nur durch Haltbarkeit, sondern auch durch Unterhaltbarkeit auszeichnet. Ohaynomol grüezaimas!

FREITAG STORE TOKYO GINZA
104-0061 1-13-12, Ginza, Chuo-ku, Tokyo

Storelocator

Facebook: FREITAG-Store Tokyo Ginza