Media Overview

F554 MAX

Bitte Foto Credit angeben: Bruno Alder

2 RICH GIRLS

Was bedeutet Reichtum? Was bedeutet Glück? Macht Geld glücklich oder macht ein Regenbogen glücklicher? Und wenn, welche Farbe des Regenbogens macht besonders glücklich?

Das sind die Fragen, die uns als tiefgründige Portemonnaieproduzenten Tag und Nacht beschäftigt haben und die wir nun ganz pauschal und vorläufig abschliessend beantworten können.

Weil es dazu fast so viele individuelle Meinungen wie FREITAG Unikate gibt, beschränken wir uns hier aber auf unsere zwei besten und neusten Antworten: F554 MAX & F555 CAROLINE. Die neuen FREITAG LKW-Planen-Geldtransporterinnen, die jegliche Art und Menge von Reichtum druckknopfgesichert einschliessen und nun in jeder individuell glücklichmachender Farbe des Transitstrecken-Regenbogens zu haben sind.

F554 MAX - Technische Informationen
Dimensionen: 135 × 85 × 25 mm (L × B × H)
Volumen: Mittelgrosses Portemonnaie mit Platz für mehr als 6 Karten
Design: Freitag Bros., 2013
Launch: 10. Oktober 2013
Preis: CHF 95.– / EUR 90.–

 

HOW-TO MOVIE

Animation by tinygiant.ch
Sound composed by NŒRD