Media Overview

F49 FRINGE

HARTE SCHULE

Der FREITAG Rucksack F49 FRINGE ist extrem widerstandsfähig, gutaussehend, bunt und der perfekte Rucksack für alle «back-to-school», «back-to-work» oder «back-to-doing-nothing» Rücken.

Zum Beweis, dass FREITAG wirklich alles tut, um ihre Taschen strassentauglich zu machen, wurden diesmal die ganzen Torturen gefilmt. Unzensierte Szenen, krasser als alles, was ihr auf Pausenplatzhandys je gesehen habt!

Der FRINGE ist der erste Rucksack, dem kein Schulhoftyrann etwas anhaben kann. Und auch sonst ganz praktisch. Er hat einen 270°-Doppelreissverschluss, Schmetterlingstaschen aussen und bietet Platz für Notebook, Notizblöcke, Spickzettel, Panini-Bilder, Bravo-Hefte, Zuckerzeug und alles, was man sonst noch braucht, um einen durchschnittlichen Schultag zu überstehen.

Farbige Reissverschlüsse!
Bunte Krawatten werden schon lange und bunte Socken schon weniger lange von allen getragen. Da hätte FREITAG früher auf die Idee kommen können, Taschen mit farbigen Reissverschlüssen herauszugeben. Mit dem FRINGE ist es endlich soweit. Damit der nächste Trend nicht verschlafen wird, sollten die FREITAG-Brüder vielleicht selbst wieder einmal in die Schule.

Launch: 2011
Dimensionen: 290 × 140 × 420 mm (L × B × H)
Volumen: 16 Liter
Preis: CHF 270.– / EUR 255.–

Erhältlich in allen FREITAG Stores, ausgewählten Wiederverkäufern und auf freitag.ch

HOW-TO MOVIE

Animation by tinygiant.ch
Sound composed by NŒRD

F49 FRINGE MOVIE

Movie: zweihund, zweihund.com
Music: TGK, Song: TeGeKa Version 74