Media Overview

F305 ROY

Bitte Foto Credit angeben: Bruno Alder

CO-BRAINWORKERS

Home is where the office is. Wer kann davon kein Liedchen singen? Doch wenn man Spass an der Arbeit hat und man sein Büro bequem in eine Tasche packen kann, ist es bestimmt kein Klagelied. Dank F304 MOSS, speziell entwickelt fürs kleine mobile Geschäft, und F305 ROY, dem wandelbaren, mobilen Grossraumbüro, fühlt man sich überall zu Hause. Ob Metro oder Bistro – man arbeitet dort, wo einen die Muse küsst, und weiss seinen Apple, seine Birnen und seinen literarischen Brainfood jederzeit gut geschützt.

F305 ROY
DAS MOBILE GROSSRAUMBÜRO

Aus Platzgründen können wir hier nicht so viel Gutes über F305 ROY schreiben, wie sie das tatsächlich verdient hätte. Wesentlich weniger Platzprobleme hat die Tasche selbst. Zahlreiche Innen- und Aussentaschen bieten jedem wichtigen Alltagsutensil für urbane Safaris und interkontinentale Expeditionen seinen Platz. Der komfortabelste gehört dem Ultrabook bis zu 15" – eine gepolsterte und herausnehmbare Innentasche, dank der man das Büro auch mal zu Hause lassen kann. Oder umgekehrt.

Technische Informationen
Launch: 14. November 2013 
Dimensionen: 390 x 110 x 275 mm (L x B x H)
Volumen: 12 Liter 
Preis: CHF 290.– / EUR 275.–

Erhältlich in allen FREITAG Stores, ausgewählten Wiederverkäufern und auf freitag.ch.

HOW-TO MOVIE

Animation by tinygiant.ch
Sound composed by NŒRD