Media Overview

F304 MOSS

Bitte Foto Credit angeben: Bruno Alder

CO-BRAINWORKERS

Home is where the office is. Wer kann davon kein Liedchen singen? Doch wenn man Spass an der Arbeit hat und man sein Büro bequem in eine Tasche packen kann, ist es bestimmt kein Klagelied. Dank F304 MOSS, speziell entwickelt fürs kleine mobile Geschäft, und F305 ROY, dem wandelbaren, mobilen Grossraumbüro, fühlt man sich überall zu Hause. Ob Metro oder Bistro – man arbeitet dort, wo einen die Muse küsst, und weiss seinen Apple, seine Birnen und seinen literarischen Brainfood jederzeit gut geschützt.

F304 MOSS
CLEVER AND SMALL

Der gepolsterte Laptop Bag für alle Fälle. Hat man einen Einfall unterwegs, ist der Laptop schnell zur Hand. Hat man einen Vorfall in der Filiale in London, ist er schnell gepackt. Hat man einen Unfall auf dem frisch gebohnerten Boden und wirft ihn in die Luft, ist der Inhalt gut geschützt. Und selbstverständlich gefällt F304 MOSS auch in der zwischenfalllosen Zeit. Nicht nur ästhetisch, sondern auch aufgrund der zahlreichen Features und Funktionen.

Technische Informationen
Launch: 14. November 2013
Dimensionen: 370 x 75 x 260 mm (L x B x H)
Volumen: 10 Liter
Preis: CHF 250.– / EUR 235.–

Erhältlich in allen FREITAG Stores, ausgewählten Wiederverkäufern und auf freitag.ch.

HOW-TO MOVIE

Animation by tinygiant.ch
Sound composed by NŒRD

TOUGH BUSINESS BAGS

Animation by tinygiant.ch
Sound composed by NŒRD

Unser neuer Präventionsfilm zeigt auf, wie und womit Brainworker von heute ihre internen und externen Chips und Festplatten am besten schützen.

Movie by zweihund
Sound composed by TGK