Media Overview

F271 MASIKURA

Bitte Foto Credit angeben (siehe Bildlegende)

DIE ZWEIFACH- & DOPPELT-POUCH

Die neue F271 MASIKURA ist die einfache Doppelpouch mit zusätzlicher Umhängefunktion zum Aufräumen und Ausgehen. Eine Pouch mit zwei reissverschlossenen Fächern bietet unzählige mehr oder weniger ausgeklügelte Packsysteme: Von «das vordere Fach für Dringendes, das hintere für noch Dringenderes » über «hinten den Pass und vorne was noch reinpasst» zum «vorne Kohlenhydrate, hinten Proteine»-Trennsystem muss sich jeder und jede selbst entscheiden. Eins bleibt dabei meistens gleich: Das Wichtigste ist immer zuunterst und das in beiden Fächern. Und einmal gepackt, wird F271 MASIKURA dank dem beigelegten Schmalspurschulterriemen zur schlanksten FREITAG Umhängetasche, die es je gegeben hat.

Der Doppel-Beutel zum Aufräumen oder Ausgehen:

  • unifarben, Ton in Ton oder zweifarbig erhältlich
  • zwei reissverschlossene Fächer für allerlei Kleinkram, der eventuell zusammengehört oder unbedingt mitmuss
  • mit beigelegtem Schmalschulterriemen zum Einschlaufen, Einhaken und Umhängen, inkl. Schlüsselring

Technische Informationen
Launch: 19. November 2015
Dimensionen: 250 × 140 mm gross (hinten) / 250 × 120 mm klein (vorne) (L × B)
Preis: CHF 110.– / EUR 98.–

Erhältlich in allen FREITAG Stores, ausgewählten Wiederverkäufern und auf freitag.ch.

HOW-TO MOVIE

Animation by tinygiant.ch
Sound composed by NŒRD