Media Overview

F26 AGENDA 2022

Download all media. Please mention photo credits (see image caption).

ANALOG UND IHRER ZEIT VORAUS

Hast Du kürzlich wieder einmal ein altes Fotoalbum angeschaut? Oder bist im Estrich über ein altes Schulheft oder ein verstaubtes Tagebuch gestolpert? Unbezahlbare Momente! Rituale, die einfach nur mit analogen Medien funktionieren. Und für viele Menschen zählt die Agendaführung dazu.

FREITAG präsentiert den Pad für jene, die an rezyklierte Planen und originäre Gedanken glauben – und an einen schönen japanischen Bleistift. Mit der F26 AGENDA organisiert man seine Ideen intuitiv, ohne Akku und schon ab Oktober 2021 und für alle Ewigkeit:

Aus gebrauchten Lastwagenplanen mit intelligenten und manchmal versteckten Innenfächern, einem Pentel 205 Bleistift und biologisch abbaubarem ATOMA Register; einfach auszutauschen oder up-zu-graden mit einem F26 AGENDA INLAY/REFILL inklusive Mikro-Innovationen wie dem fast schon legendären «wandernden Lesezeichen».

Technische Informationen
Launch: August 2021
Dimensionen: 186 × 145 × 20 mm (L × B × H)
Volumen: 365 Tage
Prix: CHF 110.– / EUR 98.–

Erhältlich in allen FREITAG Stores, ausgewählten Wiederverkäufern und auf freitag.ch.

HOW-TO MOVIE

Animation by tinygiant.ch
Sound composed by NŒRD