Media Overview

F201 PETE

Bitte Foto Credit angeben: Oliver Nanzig

NENN MICH NICHT RUCKSACK!

F201 PETE ist der neue FREITAG alles-durch-den- Alltag-Träger – der handliche Bruder der multi-use Citybags BOB und LELAND. Wie jeder jüngste Spross einer grossen Familie wollte auch der kleine PETE eigenständig sein und sich von den anderen abheben. Deshalb haben wir ihm nicht wie seinen Vorbildern nur einen Schulterriemen gegeben, sondern zwei. So ist das neue Leichtgewicht keine Hand- und Schultertasche, vielmehr der erste FREITAG Hand- Rucksack. Dass man sich F201 PETE bequem und chiropraktisch an den Rücken schnallen kann, ist also die wohl gesündeste Nebensächlichkeit der Welt.

  • Keiner wie der andere, jeder individuell aus einer gebrauchten LKW-Plane geschnitten
  • Handträger und verstellbare Schulterriemen mit Planenfähnchen
  • Drei Innensteckfächer
  • Reissverschlossenes Schnellzugriffsaussenfach

Technische Informationen
Launch: 25. September 2014
Design: Freitag Bros., 2014
Dimensionen: 295 × 115 × 340 mm (L × B × H)
Volumen: 14 Liter
Preis: CHF 210.– / EUR 200.–

Erhältlich in allen FREITAG Stores, ausgewählten Wiederverkäufern und auf freitag.ch.

HOW-TO MOVIE

Animation by tinygiant.ch
Sound composed by NŒRD